*
Logo
blockHeaderEditIcon

Persönliche Terminvereinbarungen bei Herrin Roxana
Montag bis Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr 

unter
Telefon 0171/51 25 250
Studiozeiten: Montag bis Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
ENGLISH SPOKEN - ESCORTSERVICE

Absprachen sind NUR TELEFONISCH möglich.

Menu
blockHeaderEditIcon

Das Dinner der besonderen Art

NS- und KV-Rituale, Gaumenfreuden der besonderen Art.

Deine Leidenschaft ist mein Spiel. Verbotene Gedanken und lüsterne Phantasien - hier werden sie wahr. Sprudelnder Natursekt und Kaviarpralinen sowie Ekeltraining in allen Varianten sind etwas für Bizarr-Gourmets, die ihre Grenzen weiter austesten wollen.

In einer facettenreichen Session erlebst du mit Herrin Roxana den ultimativen Kick. Gönn Dir dieses außergewöhnliche Erlebnis und genieße NS und KV von einer erfahrenen Lady aus vollen Zügen. Phantasievoll benutze ich den Probanden von soft bis hart. Wenn nötig bis zur völligen Selbstaufgabe durch mein ausgefeiltes Schluck, Riech- und Lecktraining. Herrin Roxana ist geschult im Umgang mit NS- und KV-Süchtigen Gourmets.
Als erfahrene Sex-Expertin führe und verführe ich Dich und treibe Deine Geilheit ins Unermeßliche. Ausgeliefert wirst Du mehrmals kommen. Ich fordern Dich und Deine Potenz heraus.
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung. Absprachen und Termine sind NUR TELEFONISCH möglich.
Kontakt: Herrin Roxana 0171 - 51 25 250 

Copyright
blockHeaderEditIcon
Copyright by Herrin Roxana
Footer-01
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail